FAQ

Versand und Rückgabe

Standard-Versand

HINWEIS: Die angegebenen Versandzeiten gelten für normale Umstände. Während der COVID-19-Pandemie kann die Versandzeit erheblich länger sein.

- Deutschland / EU-Länder:

  1. Postdienste: 5-10 Tage
  2. Für die USA und Kanada - in der Regel werden die Artikel in 7-14 Tagen in die USA geliefert, aber es kann bis zu 4 Wochen dauern. Falls Sie Ihren gekauften Artikel nicht innerhalb von 4 Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte
  3. Andere Länder: 10-30 Tage

Für EU - in EU-Länder wird der Artikel in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen verschickt. Wenn Sie Ihren gekauften Artikel nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte

Beschleunigter Versand

Im Allgemeinen dauert der beschleunigte Versand weniger als 5 Werktage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandpreise werden an der Kasse berechnet. Die Standardversandkosten betragen 0 bis 10 Eur (für durchschnittliche Bestellungen: 3 Eur)

Eilversandkosten 0 bis 30 Eur (für durchschnittliche Bestellungen: 7 Eur)

Bearbeitungszeit oder - wie lange dauert es, bis Sie meine Bestellung ausliefern?

Wir versenden die Bestellungen innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt, aber normalerweise wird die Bestellung während der Werktage innerhalb von 24 Stunden versandt.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Für physische Produkte: Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, können Sie es natürlich zurückgeben! Wenn Sie eine Reklamation haben oder einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@joyful-couple.com.

Wenn Sie weitere Einzelheiten zur Rücksendung eines Artikels sehen möchten, lesen Sie bitte die nächste Frage.

Für digitale Produkte: Wir können keine Rückgaben akzeptieren oder Rückerstattungen für digitale Produkte wie PDF-Dateien ausstellen.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Für eine vollständige Rückerstattung können Sie beschädigte oder unbefriedigende Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels zurücksenden. Sie können unbeschädigte, wie - fabrikneue Qualitätsprodukte - innerhalb von 45 Tagen zurücksenden. Kontaktieren Sie uns, um den Vorgang zu starten. Blinde Rücksendungen werden nicht akzeptiert (Gebühren für die Rücksendung sind nicht inbegriffen). Wenn Ihr Produkt fehlerhaft oder in unzureichendem Zustand angekommen ist, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung, aber Sie müssen einen gültigen Nachweis für ein solches Ereignis vorlegen.

*Die Rückerstattung erfolgt erst, nachdem wir den zurückgesandten Artikel zurückerhalten haben.

*Für digitale Produkte: Wir können keine Rückgaben akzeptieren oder Rückerstattungen für digitale Produkte wie z. B. PDF-Dateien ausstellen.

Zahlungen

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen mit VISA-, VISA ELECTRON-, MASTERCARD-, MAESTRO-Karten und auch Zahlungen mit PayPal.

Während des Bestellvorgangs werden Sie gebeten, die notwendigen Informationen anzugeben und eine Zahlungsmethode (Kreditkarte oder Paypal) zu wählen.

Falls Sie Probleme mit der Zahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@joyful-couple.com

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls Sie Ihre Meinung geändert haben oder einen Fehler in Ihren Bestelldaten bemerkt haben, kontaktieren Sie uns umgehend unter info@joyful-couple.com.

Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie stornieren und eine volle Rückerstattung des Kaufpreises vornehmen. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Was tun, wenn ich keine Bestellung aufgeben kann?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Sie alle erforderlichen Felder (Name, Telefon, Adresse, Zahlungsangaben usw.) ausgefüllt haben.

Wenn alles ausgefüllt ist, es aber immer noch ein Problem zu geben scheint, kontaktieren Sie uns bitte unter info@joyful-couple.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Andere Fragen

Was ist "Joyful Couple"?

Wir sind ein in Lettland ansässiges Unternehmen, das verschiedene Produkte für Paare herstellt, um ihre Beziehungen zu stärken und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen!

Welche Produkte haben Sie auf Deutsch?

Im Moment haben wir keine Produkte auf Deutsch, aber in den nächsten Wochen werden wir die ersten Produkte auf den Markt bringen und wir aktualisieren unsere Produktlinie ständig, schauen Sie also nach einer Weile wieder vorbei.

Sind Sie aus Lettland?

Ja, wir kommen aus Lettland. Aber wir versenden unsere Produkte weltweit und erweitern ständig unsere Partnerläden. Sie finden die Geschäfte hier: https://joyful-couple.de/pages/store-locations

Verkaufen Sie nur online oder haben Sie auch Einzelhandelsstandorte?

Wir verkaufen online und haben ein Netz von Partnergeschäften, in denen Sie unsere Produkte finden können. Sie finden die Läden hier: https://joyful-couple.de/pages/store-locations

Wer stellt Ihre Produkte her?

Produkte, die unter unserer Marke "Joyful Couple" gekennzeichnet sind, werden von uns - SIA Joyful Couple - entwickelt und gestaltet. Der Druck wird von unseren Partnern durchgeführt.

Alle Rechte an den Spielen des "Joyful Couple" (wie z.B., aber nicht beschränkt auf "Naughty Game", "Kinky Game", "Romantic Game", "Kinky Challenges") gehören dem "Joyful Couple".

Großhandel und Partnerschaft

Für Anfragen zum Großhandel (50+ Artikel) und/oder Partnerschaften kontaktieren Sie uns bitte unter sales@joyful-couple.com.

Meine Frage ist hier nicht dabei. Was nun?

Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht zu finden ist, senden Sie uns bitte eine Nachricht an info@joyful-couple.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten aber nicht später als am nächsten Werktag.